HallMack berichtet: AN LÄCHERLICHKEIT KAUM ZU ÜBERBIETEN!POLIZEI STOPPT DEMONSTRATION IN CHEMNITZ, – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

AN LÄCHERLICHKEIT KAUM ZU ÜBERBIETEN!POLIZEI STOPPT DEMONSTRATION IN CHEMNITZ, WEIL DIE TROMMLER ZU LAUT GEWESEN WÄREN Die Freiheitsdemonstration in Chemnitz verlief insgesamt ohne Störungen, doch eine kleine Schikane der Behörden durfte natürlich nicht fehlen: Auf der Bahnhofstraße wurde der Spaziergang kurzfristig gestoppt, weil die Trommler zu laut getrommelt hätten. Und bitte in Zukunft leiser trommeln sollten.Immerhin: Nach wenigen Minuten ging es – natürlich trommelnd – weiter. Aber ganz ohne Schikanen darf es wohl eben nicht sein.FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand – folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen————–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen