Am Dienstagmorgen meldeten Angler die ersten toten Fische – mittlerweile treib – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Am Dienstagmorgen meldeten Angler die ersten toten Fische – mittlerweile treiben Tausende leblose Tiere auf dem Wasser der Oder🔴 Die vielen Fische locken Biber und Vögel an, die an den Tieren verenden, berichten Anwohner„Mittlerweile ist alles voll von toten Fischen“, sagt Urs Walter (54), der im brandenburgischen Lebus lebt. ☝️ „In polnischen Medien habe ich gelesen, dass vor Tagen eine Chemikalie ausgetreten ist. Ich verstehe nicht, wieso das nicht bei uns kommuniziert wird. Am Dienstag sind hier noch Kinder schwimmen gegangen!“🛑 Eine offizielle Warnung sprachen die Behörden aber erst am Mittwoch aus. Zunächst warnte die Stadt Frankfurt (Oder) „dringend“ davor, mit dem Wasser des Flusses in Kontakt zu kommen.QuelleIhr wollt die Wahrheit 👇 👇 https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen