HallMack berichtet: „Als am 19.02.2019 versehentlich ein Kabel des Mittelspannungsnetzes in Berlin-K – Kampf für unsere Zukunft ❣️

„Als am 19.02.2019 versehentlich ein Kabel des Mittelspannungsnetzes in Berlin-Köpenick durchtrennt wurde, brach das blanke Chaos aus: Stromausfall im ganzen Bezirk – 30.000 Haushalte, 70.000 Menschen, 5 Pflegeheime, ein Hospiz, eine Dialyseeinrichtung und zwei große Krankenhäuser waren 24 Stunden von der Stromversorgung abgeschnitten. Es war der längste und großflächigste Stromausfall in Berlin seit der Nachkriegszeit.Jetzt denken Sie sicher: Keine Panik, die Krankenhäuser haben ja eine Notstromversorgung – das haben uns Regierung und Politik doch zugesichert. Allerdings gab es da ein kleines Problem: In einem der Köpenicker Krankenhäuser brach die Versorgung nur 7,5 Stunden nach Einsetzen des Stromausfalls völlig zusammen. 25 Intensivpatienten, davon 17 beatmet, mussten umgehend aus dem betroffenen Krankenhaus in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.“⬇️⬇️⬇️https://pleiteticker.de/exklusiv-deutschlands-krankenhaeuser-haben-keine-zuverlaessige-notstrom-versorgung/Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen