ALL UNSERE PROBLEME HAT DIE POLITIK ZU VERANTWORTEN. DESHALB: WEHRT EUCH! FRIEDL – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ALL UNSERE PROBLEME HAT DIE POLITIK ZU VERANTWORTEN. DESHALB: WEHRT EUCH! FRIEDLICH – ABER BESTIMMT! Etablierte Politik, Medien, Konzernmanager, das gesamte deutsche Machtkartell – sie alle trommeln und beschwören die Bürger, in den kommenden Monaten Opfer und Verzicht auf sich zu nehmen, Solidarität mit der Ukraine, mit Europa, mit dem freien Westen zu üben.Hat uns etwa eine Naturkatastrophe heimgesucht, wollen uns Feinde militärisch überfallen, müssen wir also zusammenstehen, der Gefahr einig die Stirn bieten? Mitnichten. Was uns einzig bedroht, ist die Katastrophe einer Politik, die keine anderen Antworten und Lösungen für die Probleme unseres Volkes mehr weiß als sinnlose Militarisierung, selbstschädigende Sanktionen, astronomische Verschuldung, Geldentwertung, ideologische Energie- und Einwanderungspolitik, Angstmache und Virushysterie.Wir können uns wehren, wir müssen uns wehren und, wie zu hoffen ist, wir werden uns auch wehren!https://kurzelinks.de/ht5b–ABO: HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen