Aldi Süd Kunde stinksauer, als er übervolle Sonnenblumenöl-Lager sieht: „Wa – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Aldi Süd Kunde stinksauer, als er übervolle Sonnenblumenöl-Lager sieht: „Was läuft hier?“Egal ob bei Aldi, Lidl oder Rewe: Mit dem Ausbruch des Krieges in der Ukraine ist auch Sonnenblumenöl in deutschen Supermärkten extrem rar geworden. Wer das Öl noch bekommt, muss meist tief in die Tasche greifen. Ein Kunde hat sich nun in anderen Ländern umgeschaut – und war völlig perplex.https://amp.express.de/ratgeber/verbraucher/aldi-kunde-sieht-uebervolle-sonnenblumenoel-lager-was-laeuft-hier-94692Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top
Follower & Likes kaufen
Social Media
Follower & Likes
Corona Schnelltest online kostenlos
Corona Schnelltest
eMail Testzertifikat