HallMack berichtet: AfD-Landesvorstand verbietet eigenem Bundestagsabgeordneten, bei Asylprotest in Hermsdorf zu spreche – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

AfD-Landesvorstand verbietet eigenem Bundestagsabgeordneten, bei Asylprotest in Hermsdorf zu sprechen!

Mit der sächsischen AfD-Führung ist es wie in einem Kindergarten – jetzt verbietet der Vorstand um Jörg Urban sogar seinem eigenen Bundestagsabgeordneten, bei einem Protest gegen das geplante Asylheim in Hermsdorf zu sprechen. Dabei hätte Steffen Janich, MdB für den Landkreis SOE und – im Gegensatz zur Landtagsfraktion – häufig auch auf der Straße anzutreffen, gerne bei der Versammlung gesprochen. Für die FREIEN SACHSEN war es selbstverständlich, trotz vielen unschönen Vorfällen in der Vergangenheit, die durch eine fast krankhafte Distanzeritis ausgelöst wurden, die Hand für eine gemeinsame patriotische Allianz auf der Straße auszustrecken. Doch leider wird diese Allianz von einigen wenigen Personen in der AfD blockiert. Schade.

Wir lassen uns aber nicht von unserem Kurs der angebotenen Kooperation abbringen: Gemeinsam auf die Straße!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=IdofUQjK8Go

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen