Ach, übrigens, falls ich es noch nicht erwähnt hatte:Ich bin weiterhin ungeimp – Tim K.

Ach, übrigens, falls ich es noch nicht erwähnt hatte:Ich bin weiterhin ungeimpft und bleibe das auch. Punkt und Ende der Diskussion.Warum? Ganz einfach, weil es meine freie Entscheidung ist.Genauso wie sich jeder frei entscheiden kann, sich impfen zu lassen.Ergo alles gut.Ach ja, und dies ist auch gleichzeitig als eine Challenge an Hendrik Wüst (CDU) und Co. zu verstehen, der sich ja „liebevoll um die Ungeimpften kümmern will“.Kleiner Hendrik,jederzeit und wann und wie Du willst, kannst Du Dich gerne „liebevoll um mich kümmern“.Aber ich kann Dir jetzt schon versprechen:Ich bleibe ungeimpft.In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend!Deutschland immer zuerst!Tim K.Hier gehts zum Shirt:www.timk-shop.comHier gehts zum Video:https://www.youtube.com/watch?v=N7BmCE0zT5Q

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen