.+++ A U F R U F +++ an alle Kritiker der Corona-Massnahme – Kampf für unsere Zukunft ❣️

.+++ A U F R U F +++ an alle Kritiker der Corona-Massnahmen! Lauterbachs Corona-Schikanen, seine Panikmache und seine Willkür bleiben von uns nicht unwidersprochen. Wir kämpfen im Gesundheitsausschuss und im Parlament dagegen an. Bitte unterstützt uns dabei. Schreibt an die Abgeordneten der Altparteien, ruft sie an oder besucht sie in ihren Büros. Nur gemeinsam können wir es schaffen.www.bundestag.de/abgeordneteKommentare gern hier, oder auf meiner Freunde-Seite auf FB: Abonnieren & „Gefällt mir“ drücken: https://www.facebook.com/Freunde-von-Dr-Christina-Baum-MdB-AfD-111608231647373Dr. Christina Baum MdB – AfDMutig. Patriotisch. Freiheitlich!Mitglied im Gesundheitsausschußdes Deutschen BundestagesBundesvorstandsmitglied AfD.dehttps://christina-baum.berlin/aktuell

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen