Wieder ein Gerichts-Verfahren gewonnen!Die Stadt Chemnitz warf mir vor, dass ich – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Wieder ein Gerichts-Verfahren gewonnen!Die Stadt Chemnitz warf mir vor, dass ich am 20. April 2020(!) an einer verbotenen Ansammlung teilgenommen hätte. Nach der Beweisaufnahme und Zeugenvernehmung war klar: Dieser Vorwurf war ein Konstrukt der völlig abgedrehten Corona-Polizei. Weder gab es eine verbotene Ansammlung, noch war ich auf Fotos zu sehen. Selbst der als Zeuge geladene Polizist hat mich dort nicht gesehen. Es folgte die Einstellung des Verfahrens. Dieser Fall ist so beispielhaft für viele andere Mitstreiter, die von diesem Staat zu Unrecht vor Gericht gezerrt werden. Sich zu wehren lohnt!https://t.me/HartungStefanNeue Fälle @Prozessbeobachter – Diskussion @GerichtsbarkeitTermin mitteilen @Terminverteiler_Bot

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen