Mainstream-Medien geben zu, was „Verschwörungstheoretiker“ schon zwei Jahre wus – Freie Sachsen

Mainstream-Medien geben zu, was „Verschwörungstheoretiker“ schon zwei Jahre wussten: Maskenpflicht und G-Regeln nutzlos!Liebe Verschwörungstheoretiker, Schwurbler oder wie Ihr (bzw. wir) sonst geschimpft werden: Euer Ansehen wird bald deutlich steigen, denn viele Mitmenschen werden sich bei euch entschuldigen, dass sie lieber den Regierungsmedien geglaubt haben, statt denen, die kritisch und klar denken können. Und natürlich werden euch die nun auch aufwachenden Mitmenschen in Zukunft eher glauben, als genau diesen Medien. Nun, das ist leider nur die Theorie, in der Praxis werden die meisten ihren Irrtum nicht einmal eingestehen wollen. Doch mittlerweile kommt selbst die Mainstream-Presse nicht umher, die Nutzlosigkeit aller Maßnahmen einzuräumen.Und nun? Diejenigen, die uns 2 Jahre lang mit Experimenten gegängelt haben, die unsere Kinder mit Tests + Masken quälten, die unsere Gesellschaft gespaltet haben, gehören endlich juristisch belangt!FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen