Migranten-Krawalle in Schweden: Radikaler Islam ist Gefahr für ganz Europa! – FPÖ TV

Der islamistische Terror ist eine der größten sicherheitsrelevanten Bedrohungen unserer Zeit. Der IS will auch wieder vermehrt Anschläge in Europa verüben. Bereits am Wochenende kam es in Schweden zu heftigen Migranten-Krawallen. Unter „Allahu Akbar“-Rufen steckten islamgläubige Gruppen Fahrzeuge und Mülltonnen in Brand und bewarfen Polizisten mit Molotow-Cocktails und Steinen. In den Medien wurde darüber recht sonderbar berichtet… Versucht man etwa die Gewaltbereitschaft und die Gefahr radikaler Islam-Gruppen zu verschweigen?

🛑Fakt ist: Vom radikalen Islam geht nach wie vor eine immense Gefahr aus – auch in Österreich. Doch die türkis-grüne Regierung bleibt untätig. Mehr als die übliche ÖVP-Showpolitik gibt es wieder nicht.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen