HallMack berichtet: 80 PROZENT DER DEUTSCHEN BÜRGER HABEN DEN IRRSINN DER DEUTSCHEN REGIERUNG SATT, – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

80 PROZENT DER DEUTSCHEN BÜRGER HABEN DEN IRRSINN DER DEUTSCHEN REGIERUNG SATT,ABER DER FÄLLT NUR EIN, UNSER LAND „FÜR ZUWANDERER ATTRAKTIV ZU MACHEN“Hat der was geraucht?Satire bitte kennzeichnen! X-LinkBundeswirtschaftsminister Robert Habeck im Interview Über 80 % der Menschen in Deutschland sagen laut einer Umfrage, die Koalition komme nicht voran. Habeck erwidert darauf, „Deutschland wird noch attraktiver für Menschen die zu uns kommen“. Das mag sein, aber Deutschland wird unattraktiver für alle Menschen die schon oder noch hier leben. (ZDF, ab Minute 8)Quelle: @Haintz————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen