HallMack berichtet: #57 Busifa Skandal – Widerstand kocht vor Wut // Oktoberfest Woche – Gordon Pankalla

Nun reicht es aber … was ist wenn die Omas gegen Rechts da auch noch mitmachen … während die Busifa blank zieht, kocht der Widerstand für Maleika. Das gibt es doch alles gar nicht … Biden mault über Israel und der Ukrainer darf das Korn nicht verkaufen und nun ist noch der Pole beleidt, während die Frau Behrens im Auto fährt und ich denke: da ist ja gar keiner drin !!! und dann ruft auch noch die Perin an …

Warum man auf dem Weg von der Kneipe nun einen Aluhut und einen Regenschirm dabei haben sollte … die schönen und hübschen aus Offenburg. Bei Perin bewegt sich was …

Dein Randfiguren Talk nur hier beim Premium Sender ! Hier ist das Gespräch
https://t.me/RheinMainGedanken_videos/153

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen