HallMack berichtet: 3 – 2 – 1 – SCHMERZEN !LERNEFFEKT FÜR KLIMA-KLEBER ODER KÖRPERVERLETZUNG IM AM – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

3 – 2 – 1 – SCHMERZEN !LERNEFFEKT FÜR KLIMA-KLEBER ODER KÖRPERVERLETZUNG IM AMT?Die Berliner Polizei ermittelt nach Gewaltvorwürfen gegen Beamte aus den eigenen Reihen. Auf der Grundlage eines im Internet kursierenden Videos zu einem Einsatz bei einer Klimademonstration ermittele man wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Eine entsprechende Strafanzeige gegen die betroffenen Einsatzkräfte sei eingeleitet worden.https://tinyurl.com/bdsdvwc9Die Polizei hatte in einem Tweet von einer „Zwangsmaßnahme eines Kollegen“ gesprochen, die darauf zu sehen sei. Es sei nun zu prüfen, ob das Verhalten angemessen gewesen sei, sagte die Sprecherin.————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen