HallMack berichtet: 🟥 Nachtrag zur Strafanzeige in Karlsruhe: Hatten die Abgeordneten des Bundest – Kampf für unsere Zukunft ❣️

🟥 Nachtrag zur Strafanzeige in Karlsruhe: Hatten die Abgeordneten des Bundestages bei der Abstimmung zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht im Dezember 2021 Vorsatz bezüglich der möglichen Todesfolge durch Impfung oder waren sie unwissend? Sie hätten  rund um die Covid-Impfung alles wissen können: Denn das Buch „Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten“ war schon seit September 2021 auf dem Markt. Es ist bis heute aktuell und in jedem Punkt zutreffend! Alle Lebens- und Todesgefahren auf Basis offizieller Daten waren schon damals bekannt und sind im Buch genannt. 👍 Das Buch ist sehr gut lesbar und eignet sich hervorragend als kleines Geschenk für alle Freunde, Bekannte und Verwandte, die möglicherweise inzwischen an ihrer Impfentscheidung zweifeln… Hier kann dieses Buch sicher und versandkostenfrei bestellt werden: 👉https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=935&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FCorona-Impfung.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DB9056930Quelle t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahnerTEILENFolgt mir auf Telegram/Hauptkanal↕️↕️↕️https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen