HallMack berichtet: 🟥 DER SAUDISCHE PRINZ SAUD AL-SHAALAN REAGIERT AUF DROHUNGEN VON US-PRÄSIDEN – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

🟥 DER SAUDISCHE PRINZ SAUD AL-SHAALAN REAGIERT AUF DROHUNGEN VON US-PRÄSIDENT BIDEN 🟥IST DER „PETRO-DOLLAR“ BALD GESCHICHTE?„Jeder, der die Existenz dieses Landes und dieses Königreichs infrage stellt – wir sind alle Projekte des Heiligen Krieges und des Märtyrertums. Das ist meine Botschaft an jeden, der denkt, er könne uns drohen“.Diese Aussage des saudischen Prinzen folgte der Kritik von Offiziellen der Vereinigten Staaten an Saudi Arabien, nachdem die Opec+ Staaten angekündigt hatten, ihre Produktion um zwei Millionen Barrel Öl pro Tag zu drosseln. US-Präsident Biden hatte angekündigt, dies würde Konsequenzen für Saudi Arabien haben.Saudi Arabien könnte auf die Drohungen reagieren, indem es künftig sein Erdöl nicht mehr in US-Dollar handelt. Das wäre ein schwerer Schlag für den Dollar und damit für die USA. https://twitter.com/fomocapdao/status/1582128910304567298—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen