HallMack berichtet: 😡 DAS ZIEL WIRD NICHT MEHR VERBORGEN !„Hätte es genug Zuzug aus dem Auslan – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

😡 DAS ZIEL WIRD NICHT MEHR VERBORGEN !„Hätte es genug Zuzug aus dem Ausland gegeben (z.B. indem man die Visa-Pflicht für Afghan*innen und andere Verfolgte abschafft), und hätte man diesen Menschen sofort das Wahlrecht eingeräumt, wäre #Sonneberg heute kein Thema. Deshalb: Grenzen auf!“Und vor wenigen Stunden, als die Proteste wegen eben dieses Tweets immer lauter wurden, schob Steier nach:„Jetzt werfen mir die AfD-Deppen doch glatt vor, ich wolle den ,Austausch‘ der ,Bevölkerung‘, dabei habe ich garnicht gefordert, dass die Nazis aus Deutschland in andere Länder umgesiedelt werden müssten. ….“Das stimmt: Steiers Ausgangsthese ist keine Umsiedlung der Deutschen, sondern eine Zuwanderungspolitik, die den Anteil der Deutschen in Deutschland so verringert, dass ….den Wahlergebnissen eine andere Richtung“ gegeben werden kann.Quelle—HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS —

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen