🔺 Deutschland: Die Entsorgung von Impfstoffen hat begonnen, weil niemand zusc – Kampf für unsere Zukunft ❣️

🔺 Deutschland: Die Entsorgung von Impfstoffen hat begonnen, weil niemand zuschlägt 🔺▪️Deutschlands Impfkampagne ist in eine Sackgasse geraten, fast niemand ist gezwungen, sich einem experimentellen Covid-Impfstoff zu besorgen. Allerdings hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach Millionen von Impfstoffen bestellt und das Verfallsdatum läuft im Lager allmählich aus.▪️Laut Minister Lauterbach hat das Bundeszentrallager derzeit 77 Impfstoffdosen, aber in Wirklichkeit will es niemand. Laut Antwort auf die Anfrage der Unionsfraktion (CDU/CSU-Parteitag) verfallen bis Ende Juni 11 Millionen Dosen und im dritten Quartal weitere 57 Millionen Dosen. Wenn es keine Käufer gibt, müssen Sie es entsorgen.Kommentar: Wie zu erwarten war, hat Niemand aus dem Vorgehen bei der Schweinegrippe gelernt. Oder doch? War dies so beabsichtigt? Es ist nicht vorstellbar, dass Lauterbach vermuten konnte, dass ein ganzes Volk ihm folgt ohne zu hinterfragen.https://freeworldnews.us/deutschland-die-entsorgung-von-impfstoffen-hat-begonnen-weil-niemand-zuschlaegt/Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen – Spendenkonto:🔹https://www.paypal.com/paypalme/afaev🔹 IBAN DE22830654080004273567👉🏼 Instagramhttps://www.instagram.com/anwaelte_afa/👉🏼 Twitterhttps://twitter.com/anwaelte_afa👉🏼 Facebookhttps://www.facebook.com/afaev.de👉🏼 Telegramwww.t.me/Anwaelte_fuer_Aufklaerung👉🏼 Webwww.afaev.de👉🏼 Gettrwww.gettr.com/user/afaev

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen