HallMack berichtet: 🔺 ARD-Chef verweigert Debatte zur Corona-Krise: Warum Gniffkes Ablehnung eine – Kampf für unsere Zukunft ❣️

🔺 ARD-Chef verweigert Debatte zur Corona-Krise: Warum Gniffkes Ablehnung eines runden Tisches für Kritik sorgt🔺Ein „runder Tisch“ zur Corona-Aufarbeitung, bei dem auch Experten mit abweichenden Meinungen zu Wort kommen könnten, ist bei der ARD nicht geplant. Das hat der ARD-Vorsitzende Prof. Kai Gniffke auf Anfrage der Epoch Times bestätigt.Der ARD-Vorsitzende Prof. Kai Gniffke sieht keinen Grund, sich für eine mangelnde Ausgewogenheit bei der ARD-weiten Berichterstattung über die Corona-Krise zu entschuldigen. „Wir haben eine große Vielfalt gezeigt – gerade in der Pandemie“, sagte der SWR-Intendant in einem Interview mit dem Magazin „Cicero“.„Tatsächlich ist es uns gelungen, auch die unterschiedlichen Positionen, etwa in der Pandemie, wie begegnet man dieser Krise, deutlich zu machen. Wie noch nie zuvor haben wir eine Vielfalt auch von wissenschaftlichen Perspektiven geboten.“ Eine Ausnahme erwähnte Gniffke allerdings: Nur bei jenen „Perspektiven […], bei denen wir der Meinung waren, hier verlassen wir auch den Boden wissenschaftlich fundierter Kenntnisse, haben wir gesagt, das sollten wir jetzt nicht transportieren“.Hier lesen Sie den Bericht: 👉https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ard-vorsitzender-gniffke-lehnt-runden-tisch-zur-corona-krise-ab-a4198934.htmlKommentar: So, so, die Bevölkerung wurde während der Pandemie umfassend informiert! Die Andersdenkenden wurden selbstverständlich ausgeblendet und dabei bleibt es auch, basta. Dann wissen wir ja, welche Sender wir auch künftig nicht – mehr- anschauen.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen