HallMack berichtet: 🔥 ERSCHÜTTERNDES ZEUGNIS EINER JUNGEN FRAU,DIE NUN WEIß, DASS SIE SCHRECKLI – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

🔥 ERSCHÜTTERNDES ZEUGNIS EINER JUNGEN FRAU,DIE NUN WEIß, DASS SIE SCHRECKLICH BETROGEN WURDE🔥“SIE NEHMEN DIE SCHWÄCHSTEN INS VISIER !“SIE HOFFTE ALS JUGENDLICHE AUF DIE LÖSUNG IHRER PSYCHISCHEN PROBLEME, WURDE ABER VON „EXPERTEN“ IN NOCH SCHLIMMERE TIEFEN GEFÜHRT‼️Sie bereut den Transgender-Schritt und erzählt, wie Ärzte … ihr bei der Umwandlung rieten, als sie noch ein Kind war.Es werden noch viele weinen und es aus tiefstem Herzen bereuen … Anstatt ihnen das auszureden, werden sie heute von allen Seiten dazu manipuliert, gedrängt und es wird ihnen eingeredet. Das alles nur, weil eine geisteskranke Elite die Bevölkerung reduzieren und Nachwuchs verhindern will ?Es ist ein Schwerverbrechen, was den Kindern und Jugendlichen angetan wird! @vernetzdichjetzt Mehr Informationen!@coronainfokanal—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen