💥Nathalie Volk soll mit gefälschtem Impfpass erwischt worden sein: Muss sie – Kampf für unsere Zukunft ❣️

💥Nathalie Volk soll mit gefälschtem Impfpass erwischt worden sein: Muss sie jetzt in den Knast?Droht Nathalie Volk (25) nach dieser Sache sogar eine Gefängnisstrafe? Wie die Bundespolizei am Frankfurter Flughafen RTL bestätigte, ist am 30. Januar eine Frau mit deutscher Staatsbürgerschaft mit gefälschtem Impfausweis aufgegriffen worden, gegen die nun ermittelt wird. Aus Insiderkreisen erfuhr RTL, dass es sich hierbei um die einstige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin handeln soll. Was ihr bevorstehen könnte, schätzt ein Experte für RTL ein.https://www.rtl.de/cms/nathalie-volk-soll-mit-gefaelschten-impfpass-am-frankfurter-flughafen-erwischt-worden-sein-4909935.htmlFolgt uns auf Telegram⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen