HallMack berichtet: đź’ĄMit der Fernwärme gerät nun auch die zweite Säule der Wärmewende in Miss – Kampf fĂĽr unsere Zukunft ❣️

💥Mit der Fernwärme gerät nun auch die zweite Säule der Wärmewende in MisskreditDie Energiewende im Gebäudebereich sollte auf zwei Säulen aufbauen. Doch nach der Wärmepumpe gerät nun auch die Fernwärme durch intransparentes Geschäftsgebaren, horrende Nachzahlungen und Klagen in Misskredit. Aussagen zu „fairer und bezahlbarer Wärme“ sind so nur noch schwer zu ertragen.Weiterlesen hier https://www.welt.de/finanzen/immobilien/plus250102536/Fernwaerme-Jetzt-geraet-auch-die-zweite-Saeule-der-Waermewende-in-Misskredit.htmlTEILENFolgt mir auf Telegram/Hauptkanal↕️↕️↕️https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen