HallMack berichtet: 💥DAS „INTERVIEW“ DES JAHRES, VON AUF1 MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN VERSEHEN💥D – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

💥DAS „INTERVIEW“ DES JAHRES, VON AUF1 MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN VERSEHEN💥Der CEO von Pfizer, Albert Bourla, wurde als Sohn sephardisch-griechischer Juden und Holocaust-Ãœberlebender in Thessaloniki geboren und ist dort aufgewachsen. Er promovierte an der Veterinärmedizinischen Fakultät der Aristoteles-Universität Thessaloniki in der Biotechnologie der Reproduktion. Ezra Levant Levant wurde in Calgary , Alberta , in eine aschkenasische jüdische Familie geboren. Er hat einen Abschluss in Handelswissenschaften von der University of Calgary und einen Abschluss in Rechtswissenschaften von der University of Alberta. In Davos grillt er den Chef von Pfizer bezüglich der Wirksamkeit des „Impfstoffs“ und stellt noch andere unangenehme Fragen. —————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen