💥Angeblicher SHAEF-Commander Jansen💥 Falscher Major muss für Todesurteile – Kampf für unsere Zukunft ❣️

💥Angeblicher SHAEF-Commander Jansen💥 Falscher Major muss für Todesurteile vor GerichtDie Staatsanwaltschaft Göttingen hat einen 54-jährigen Mann aus Bad Zwischenahn angeklagt, der als angeblicher militärischer Befehlshaber eines angeblichen alliierten Kommandos Todesurteile verhängt hat. Mit den öffentlichen Verurteilungen zum Tod durch Erschießen oder Hängen hatte er Betroffene zum Teil in erhebliche Angst versetzt. Mit der Befehlsgewalt des „Majors“ war es allerdings spätestens vorbei, als ein mobiles Einsatzkommando ihn im vergangenen Dezember in Unterhose im Schlaf überraschte. Der Mann sitzt seither in Untersuchungshaft.Läuft bei SHAEF👍🏻💯🤣https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_92114952/falscher-shaef-major-torsten-jansen-fuer-todesurteile-angeklagt.htmlFolgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen