HallMack berichtet: 💥 „DOPPELGÄNGER“ – SENSATIONELLE WENDE IM LAUTERBACH-ENTFÜHRUNGSPROZESSWie – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

💥 „DOPPELGÄNGER“ – SENSATIONELLE WENDE IM LAUTERBACH-ENTFÜHRUNGSPROZESSWie die 75-jährige ehemalige Lehrerin und Anführerin der Entführergruppe Elisabeth R. vorgestern vor Gericht gestand, habe man die Entführung Lauterbachs nicht nur geplant sondern schon vor Jahren durchgeführt und Lauterbach gegen einen Doppelgänger ausgetauscht. Ziel und Zweck der Aktion sei es gewesen, dass der Doppelgänger den #SPD-Gesundheitspolitiker Lauterbach durch wirres Gerede, bizarre Forderungen und völlig bekloppte Maßnahmen diskreditiert. Das sei dann ein wenig aus dem Ruder gelaufen. „Wir konnten doch nicht ahnen, dass man den ganzen Schwachsinn ernst nimmt und alle machen was er sagt“, so die rechtsradikale Oma.https://tinyurl.com/bdff7a8tNatürlich Satire! Aber hört sich fast plausibel an 😂————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen