HallMack berichtet: 💥 ANSCHLÄGE AUF NORD STREAM: JÜRGEN TODENHÖFER ERSTATTET STRAFANZEIGEDer d – Kampf für unsere Zukunft ❣️

💥 ANSCHLÄGE AUF NORD STREAM: JÜRGEN TODENHÖFER ERSTATTET STRAFANZEIGEDer deutscher Politiker und Publizist Jürgen Todenhöfer drängt auf eine Untersuchung der Anschläge auf die deutsche-russischen Gaspipelines Nord Stream1 und 2. Eine Vermutung, wer dahinter steckt, hat er auch:💬 „Wir wissen zwar noch nicht, welcher Staat dahintersteckt. Aber die Sektkorken haben angeblich in den USA am lautesten geknallt. Ich habe deshalb heute beim deutschen Generalbundesanwalt Strafanzeige gegen ‚Unbekannt‘ erstattet.“💀 Todenhöfers Meinung nach hat es sich um einen staatsterroristischen Akt gehandelt, der darauf gerichtet sei, die deutsche Wirtschaft in die Knie zu zwingen und Bürger Deutschlands im kommenden Winter frieren zu lassen.🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER 🚩 FOLGT UNS AUF: TWITTER🚩 ABONNIERT UNS: YOUTUBE

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen