HallMack berichtet: 💥🔥 SPRENGLADUNGEN AN DER BALTIMORE BRÜCKE?Die Brücke soll an mehreren St – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

💥🔥 SPRENGLADUNGEN AN DER BALTIMORE BRÜCKE?Die Brücke soll an mehreren Stellen gesprengt worden sein, während das Schiff die Stützsäule rammte. Dies sollen Videoaufnahmen vom Zeitpunkt der Havarie zeigen. Die Ladungen sollen so an den Brückenbögen platziert worden sein, so dass diese ihre Stützfunktion mehr ausüben konnten. Gleichzeitig heißt es, dass die Stromversorgung des Containerschiffes sei durch einen Cyberangriff lahmgelegt worden. ☝️ Man darf gespannt sein, wie sich das offizielle Narrativ dazu entwickelt. Ob Tatsache oder Verschwörungstheorie, eines ist klar:Der Reparatur des zweitwichtigsten Transportwegs für gefährliche Güter in den USA wird Jahre dauern. Die Brücke wurde speziell den Transport von Kraftstoff, Diesel, Propangas, Stickstoff, leicht entflammbare Materialien, Chemikalien und übergroße Fracht, die nicht in die Tunnel passen, gebaut – wodurch die Lieferkette lahmgelegt wurde. ❗️Geschätzter wirtschaftlicher Schaden: 81 Milliarden US$.-ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen