HallMack berichtet: 👹 EINE DER SCHLIMMSTEN !… KEIN WUNDER, DASS SIE VOR ECHTER AUFARBEITUNG DER – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

👹 EINE DER SCHLIMMSTEN !… KEIN WUNDER, DASS SIE VOR ECHTER AUFARBEITUNG DER VERBRECHEN WARNT!☝️ Buyx warnt vor einem „tiefen Bedürfnis danach, Schuldige zu suchen.“Und (mit bedrohlichem Unterton) an die Presse gerichtet: „Sie wären da ja nicht außen vor, das wissen Sie ganz genau. Also das würde ja die Medienschaffenden ganz genauso betreffen, den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und was weiß ich nicht alles.“Zugleich entschuldigt sich Frau Buyx bei jungen Menschen und gibt Fehler während der Corona-Zeit zu. Allerdings hätten junge Menschen durch die Erfahrungen der letzten Jahre nun auch eine „innere Resilienz“. Und das sei „eine gute Nachricht“.Kommentar: Sinngemäß heißt das: Liebe Presse, ihr hängt da genauso mit drin, also seid vorsichtig! Und zu den geschädigten Kindern: Was euch nicht umbringt, macht euch härter. Also jammert nicht rum…Quelle-ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL –

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen