👧🏻💕🇷🇺 KLEINES MÄDCHEN ERWARTET IHRE HELDENDreimal pro Woche trif – Kampf für unsere Zukunft ❣️

👧🏻💕🇷🇺 KLEINES MÄDCHEN ERWARTET IHRE HELDENDreimal pro Woche trifft die kleine Eva aus der Volksrepublik Lugansk russische Sappeure am Tor ihres Hauses. Die Sappeure fanden das Mädchen in einem Dorf, das sie von den ukrainischen Streitkräften befreit hatten, nachdem es bereits länger als eine Woche im Keller saß 💖 Seitdem sind sie die besten Freunden. Eva und ihre Eltern freuten sich auf die russischen Soldaten, die ihr Dorf befreiten, vom ganzen Herzen.👧🏻“Ich habe im Keller gesessen. Ich habe auf die Russen gewartet!“👩🏻‍🦰“Eine Freude, dass sie zu uns gekommen sind. Dass wir nicht mehr beschossen werden. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue, die Männer zu sehen.“🚩 FOLGT UNS: ROTER OKTOBER

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen