HallMack berichtet: 👎 JAHRESRÜCKBLICK 2023 MIT DEM COMEDIAN DIETER NUHR: AfD-BASHING IN FÄKALSP – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

👎 JAHRESRÜCKBLICK 2023 MIT DEM COMEDIAN DIETER NUHR: AfD-BASHING IN FÄKALSPRACHE 👉 Wenn man sich beim Zwangsgebühren finanzierten Staatsfunk als „Kabarettist“ seine Brötchen verdient und ab und zu mal ein paar kritische Worte über den Islam fallen lässt, muss man solche Grenzverletzungen natürlich dadurch kompensieren, dass man unter dem frenetischen Beifall der sorgfältig ausgesiebten Saal-Claqueure in übelster Fäkalsprache Unrat über der AfD ausgießt.Stimmt´s, Herr Nuhr? ☝️ Und als ob das verbale Wühlen in menschlichen Ausscheidungen vor Millionen von Zuschauern ausgerechnet zur Weihnachtszeit nicht schon ekelhaft genug wäre, wirft Nuhr der AfD auch noch Untätigkeit vor. Der AfD, einer Partei, die bei jedem Versuch, mit einem Antrag irgend etwas zu bewegen, von der gepanzerten Allianz der Systemparteien und ihrer gleichgeschalteten Medien mit aller Macht abgeblockt wird. Quelle-ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL –