HallMack berichtet: 👎 DIE WASHINGTON POST BERICHTET, WIE DIE USA SCHOLZ MIT DEN PANZERLIEFERUNGEN – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

👎 DIE WASHINGTON POST BERICHTET, WIE DIE USA SCHOLZ MIT DEN PANZERLIEFERUNGEN AN DIE UKRAINE ÃœBER DEN TISCH GEZOGEN HAT: DEUTSCHLAND LIEFERT JETZT – DIE USA IRGENDWANN EINMAL (ODER GAR NICHT MEHR?)Deutschland würde seine Hauptkampfpanzer nicht schicken, wenn die Vereinigten Staaten sich weiterhin weigern würden, einige ihrer eigenen zu schicken – den Abrams M1.Es war Blinken, der eine mögliche Problemumgehung vorschlug. Was wäre, wenn sie eine Verpflichtung zur Lieferung von M1 ankündigen würden, aber zu einem späteren Zeitpunkt als Teil des „langfristigen“ Bedarfs Kiews in einem Krieg, der Jahre andauern könnte? Kaum eine Woche kündigte Biden an, dass auf Austins Empfehlung „die Vereinigten Staaten 31 Abrams-Panzer in die Ukraine schicken werden“. Dank Scholz, sagte er, stelle Deutschland Leoparden aus seinem eigenen Arsenal zur Verfügung, „und wird sich bemühen, den europäischen Beitrag“ von Dutzenden weiteren zu organisieren.https://kurzelinks.de/ddq5–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen