HallMack berichtet: 👉 Joachim Kuhs: „Vor 3 Wochen berichtete ich vom Anstieg der Sterblichkeit be – Kampf für unsere Zukunft ❣️

👉 Joachim Kuhs: „Vor 3 Wochen berichtete ich vom Anstieg der Sterblichkeit bei geimpften Kindern von fast 700%. Heute erfahre ich, dass die EMA, die europäische Arzneimittelbehörde, die Impfstoffe von Pfizer und Moderna für Kinder ab 6 Monaten freigegeben hat. Ja sind die denn alle verrückt geworden?!““… die letzte Schreckenszahl, die ich ihnen heute vorstellen möchte, stammt von der Regierung des Vereinigten Königreichs. Sie mussten zugeben, dass geimpfte Kinder 44 mal häufiger sterben als ungeimpfte Kinder und dass sie sogar furchtbare 136 mal eher an Covid 19 sterben als ungeimpfte Kinder.“ Quellet.me/GlobalPatriots 🦅Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen