HallMack berichtet: 🎬 „Plötzlich und unerwartet“ – der Film.Der schockierende Film: „Died Sudden – Freie Sachsen

🎬 „Plötzlich und unerwartet“ – der Film.Der schockierende Film: „Died Suddenly“ als deutsche Version. Man findet kaum Worte beim Schauen und doch erklärt der Film vieles, was wir am liebsten verdrängen möchten. Die Statistiken lügen nicht und selbst in den Mainstream-Medien lässt sich nicht mehr alles unter den Teppich kehren. Nichts für schwache Nerven und trotzdem ein Muss… Anschauen, Verteilen und gerne die Produktion mit einer Spende unterstützen:https://ploetzlichundunerwartet-derfilm.de⚠️ Dieser Film sollte Unterrichtsmaterial werden in Bio, Ethik und Geschichte! Und es ist noch lange nicht vorbei 😥Übersterblichkeit auch im Januar 2023″Auch im Januar gab es in Deutschland wieder eine erhebliche Übersterblichkeit. Um 13 Prozent höher lag die Zahl der Todesfälle im Vergleich zum Januar-Mittelwert der Vorjahre. Damit hält der Trend aus 2022 an.“https://reitschuster.de/post/auch-im-januar-alarmierende-uebersterblichkeit/Freie Sachsen ElbflorenzFolgt uns: https://t.me/freiesachsen_dresden.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen