HallMack berichtet: 🎤 DER UNGARISCHE MINISTERPRÄSIDENT VIKTOR ORBAN IM INTERVIEW MIT TUCKER CARL – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

🎤 DER UNGARISCHE MINISTERPRÄSIDENT VIKTOR ORBAN IM INTERVIEW MIT TUCKER CARLSON Auf die Frage von Carlson, was Orban tun würde, wenn er das Sagen hätte:❗️ „Frieden sofort. Rufen Sie Trump zurück!“Orban weiter:👉 „Man kann ihn aus vielen Gründen kritisieren, ich verstehe all die Diskussionen, aber er hat die beste Außenpolitik der letzten Jahrzehnte gemacht. Er hat keinen neuen Krieg angefangen. Er hat die Nordkoreaner, die Russen und sogar die Chinesen nett behandelt. Fakten zählen, und seine Außenpolitik war die Beste für die Welt.Trump ist der Mann, der die westliche Welt und wahrscheinlich sogar alle Menschen retten kann. Das ist meine persönliche Überzeugung“. ————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen