HallMack berichtet: ⬛️ Raphael M. Bonelli: Clemens Arvay gestorben! “Clemens war sehr verzweif – Kampf für unsere Zukunft ❣️

⬛️ Raphael M. Bonelli: Clemens Arvay gestorben! “Clemens war sehr verzweifelt wegen der Medienhetze, die gegen ihn gelaufen ist, vor allem auf Wikipedia und Medien wie VOLKSVERPETZER, FALTER. Seine Vermutung war, dass da Accounts dahinterstehen, die von der Pharmaindustrie bezahlt werden. Clemens hat extrem darunter gelitten, wie er behandelt wird und in eine radikale Ecke gebracht wird, wo man ihm immer wieder alle Qualitäten abgesprochen hat. An all die, die anonym über Menschen schlechte Dinge verbreiten und alles Positive rauslöschen: Sie können töten damit! Sie bringen Menschen um! Das ist bei vielen der Fall, die ich kenne. Aber bei Clemens Arvay war es besonders schlimm. Er, ein feinfühliger und sensibler Mann hat sehr darunter gelitten.“https://youtu.be/Ycxf-ffXO5Teilt uns doch❣️ ➡️ https://t.me/HerzensmenschenUnited

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen