HallMack berichtet: ⤵️ SCHNELLER ALS ES MAAßEN GEGLAUBT HATAfD, WerteUnion und das Bündnis Sah – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

⤵️ SCHNELLER ALS ES MAAßEN GEGLAUBT HATAfD, WerteUnion und das Bündnis Sahra Wagenknecht sollen von der Münchner Sicherheitskonferenz ausgschlossen werden. Es sind die einzigen Kräfte, die den Kriegsvorbereitungen skeptisch gegenüberstehen.Kommentar: In einem Interview hatte Hans-Georg Maaßen schon prophezeit, dass man versuchen würde, die WerteUnion in die rechte Ecke zu schieben. Aber das Tempo, mit dem das geschieht, hatte er vermutlich nicht vorausgesehen. Und die arme Sahra hockt jetzt auch in dem Boot und weiß gar nicht, wie ihr geschieht…————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen