❗️DIE ANTIWEIßEN RASSISTEN DREHEN NUN VÖLLIG AM RAD❗️IN BERN WURDE EIN – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

❗️DIE ANTIWEIßEN RASSISTEN DREHEN NUN VÖLLIG AM RAD❗️IN BERN WURDE EIN KONZERT ABGEBROCHEN, WEIL „FÜNF WEIßE MÄNNER“ REGGAE MUSIK SPIELTEN UND TEILWEISE RASTA-LOCKEN TRUGEN (!)DAS STATEMENT DES VERANSTALTERS LIEST SICH WIE EIN SCHLECHTER WITZ:„Während des Konzerts kamen mehrere Menschen unabhängig voneinander auf uns zu und äußerten Unwohlsein mit der Situation“ 🤡, … heißt es in der Stellungnahme. „Es ging dabei um die Thematik ‚kulturelle Aneignung‘. Nach einem Gespräch mit der Band haben wir uns zusammen dafür entschieden, das Konzert abzubrechen.“Anmerkung: „Kulturelle Aneignung“ ist ein linker Kampfbegriff, der bedeutet, dass man sich bei einer Kultur bedient, die nicht die eigene ist.https://www.focus.de/panorama/welt/gaeste-fuehlten-sich-unwohl-band-muss-konzert-in-der-schweiz-abbrechen-weil-weisse-musiker-raeggae-spielen_id_123783403.html——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen