❗️ALLE VERTRÄGE GEPLATZT: POLEN STEHT IM WINTER OHNE GAS DA! MUSS DEUTSCHLA – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

❗️ALLE VERTRÄGE GEPLATZT: POLEN STEHT IM WINTER OHNE GAS DA! MUSS DEUTSCHLAND EINSPRINGEN?❗️Was die Energieversorgung betrifft, galt Polen als Vorbild. Früh im Jahr hatte Russland dem Land den Gashahn zugedreht, umgehend hatte die Regierung in Warschau Gegenmaßnahmen ergriffen. Und schließlich stand noch eine rettende Pipeline nach Skandinavien vor der Vollendung.Doch nun herrscht Chaos. Geplatzte Verträge, Ärger mit Norwegen, technische Verzögerung, Ratlosigkeit – der nächste Winter könnte bitterkalt werden, und das Land hat keinen Plan B, um seine Bevölkerung und seine Unternehmen mit Gas zu versorgen.Kommentar: Wir werden schon einspringen. Strom nach Frankreich, Gas nach Polen und die deutschen Deppen wissen gar nicht mehr, wie sie die Rechnung noch bezahlen sollen.☝️PS: Im Vergleich dazu noch die Energiepolitik von Orban. Ungarn war im Gegensatz zu Polen klug genug, sich nicht mit den Russen anzulegen. https://kurzelinks.de/ce2q–ABO: HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen