HallMack berichtet: ✨Prof. Dr. Arne Burkhardt ist verstorben. Das wurde am heutigen Tage bekannt. – Kampf für unsere Zukunft ❣️

✨Prof. Dr. Arne Burkhardt ist verstorben. Das wurde am heutigen Tage bekannt. Prof. Burkhardt hat das Wehrbeschwerdeverfahren vor dem BVerwG in Leipzig gegen die Covid-19-Injektionspflicht der Soldaten in herausragender Weise unterstützt. Alleine schon seit Vortrag am 1. Verhandlungstag (Anfang Mai 2022) zu seinen schockierenden Obduktionsergebnissen bei Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Covid-19-Injektion verstorben sind, hätte in einem fairen Verfahren vollkommen ausreichen müssen, um den Beschwerden gegen diese unsägliche Injektionspflicht stattgeben zu müssen. Diesen Vortrag hat er später noch mit einer umfangreichen schriftlichen Stellungnahme ergänzt. Die Richter, die (auch) das ignoriert haben, mögen dafür irgendwann von Gott ihren „gerechten Lohn“ erhalten. Für seine unersetzliche Unterstützung sind ihm alle unendlich dankbar, insbesondere die, die die Ehre hatten ihn persönlich kennenlernen zu dürfen. Prof. Dr. Burkhardt war ein ganz feiner, äußerst liebenswerter Mensch, sehr kultiviert, stets äußerst bescheiden auftretend, sehr freundlich, aufmerksam, aber wenn es um die Wahrheit dennoch ein Freund deutlicher Worte. Mit einem Wort: ein phantastischer Mensch und hochqualifizierter, unbestechlicher Experte, wie die Menschheit ihn sich nur wünsch kann. Er wird für immer ein leuchtendes Vorbild für alle Wahrheitskämpfer sein. Er hätte einen ruhigeren und schöneren Lebensabend verdient. Aber als so viele Pathologen schwiegen, als sie hätten sprechen müssen, hat er die Aufgaben übernommen, an die sich andere nicht herangewagt haben, und sich mutig und tapfer in den Dienst der Menschlichkeit gestellt, bis zu seinem letzten Atemzug. Ich glaube, der liebe Gott muss diesen phantastischen Menschen persönlich abgeholt und zur Himmelspforte begleitet haben, so groß war sein Verdienst. Da, wo Du jetzt sicherlich bist, lieber Arne, im Kreise von Engeln und Heiligen, dort wird es Dir sicherlich besser gehen. Wir werden uns stets mit Freude an Dich erinnern und Dein Werk der Aufklärung weiterführen. Unser tiefes Mitgefühl gilt Deinen Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden, lieber Arne.🌟

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen