HallMack berichtet: ⚠️ Wer erinnert sich? Die Nato hatte mit Luftschlägen den Convoy von Gaddaf – Kampf für unsere Zukunft ❣️

⚠️ Wer erinnert sich? Die Nato hatte mit Luftschlägen den Convoy von Gaddafi gestoppt! Die gute Nato mit der USA, jagen immer die bösen Diktatoren und befreien die Welt! Sie sind die Guten und ihre Medien sagen uns die Wahrheit!Er wollte nicht mitspielen, sprach die Wahrheit und wollte auch keine Marionette von Rothschild sein und eine Rothschild-Bank akzeptieren und wusste zudem zu viel! Und er sorgte dafür, dass Europa nicht mit Flüchtlingen geflutet werden konnte!Nach der Gründung der UN wurden 65 Kriege geführt, und alle im Interesse eines Landes, sagte Gaddafi 2009 und brach die Charta der Organisation.https://tinyurl.com/bdf8e2hzVernetze Dich jetzt regional in Deinem Land!@vernetzdichjetzt 👈❗️Bitte unbedingt überall teilen!Mehr Informationen!@coronainfokana

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen