HallMack berichtet: ☝️USA SCHIEßT CHINESISCHEN SPIONAGE-BALLON ABDas U.S. Militär hat den chin – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

☝️USA SCHIEßT CHINESISCHEN SPIONAGE-BALLON ABDas U.S. Militär hat den chinesischen Ballon abgeschossen, als dieser sich gerade über dem Atlantik befand. Zuvor hatte man tagelang zugesehen, wie er über dem Territorium der USA schwebte.Ein F-22 Kampfflugzeug bereitete dem nun mit einer AIM-9X Luft-Luft Rakete ein Ende. Stellungnahme des Pentagon: „The balloon, which was being used by the PRC in an attempt to surveil strategic sites in the continental United States, was brought down above U.S. territorial waters.““Der Ballon, mit dem versucht wurde, strategische Stätten auf dem Festland der USA zu überwachen, wurde über den Hoheitsgewässern der USA heruntergeholt“.—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen