HallMack berichtet: ☝️SPENDENAUFRUF☝️EX-POLIZIST UND CORONA-MAßNAHMEN KRITIKER MICHAEL FRIT – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

☝️SPENDENAUFRUF☝️EX-POLIZIST UND CORONA-MAßNAHMEN KRITIKER MICHAEL FRITSCH UND SEINE EHEFRAU IN FINANZIELLER NOTHier der Spendenaufruf der Ehefrau von Michael Fritsch. Er selbst wurde nach unserem Kenntnisstand aus dem Polizeidienst entfernt und die Firma seiner Frau ist durch die „Cancel-Culture“ in finanzielle Schieflage geraten.“Ihr Lieben ❤️menschen,glaubt mir bitte, dass es mir nicht leicht fällt hier diesen Aufruf zu starten. Aber Michael (Euer Schutzmann mit Herz und Hirn) ist dieses Anliegen sehr wichtig. Denn er möchte alles erdenkliche tun, dass ich durch diese schwere Zeit finanzielle Unterstützung bekomme. Die Kosten sind für mich alleine nicht tragbar. Bitte Ihr lieben und treuen ❤️menschen von Michael, bitte spendet für uns❗️IBAN:DE 04 6845 2290 1000 7208 78″☝️ ALSO LEUTE, ES GIBT NICHT NUR IN DER UKRAINE MENSCHEN, DIE DER HILFE JENER BEDÜRFEN, DIE ETWAS ENTBEHREN KÖNNEN!–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen