HallMack berichtet: ☝️PROF. HASAN ALKAS FORDERT IM INTERVIEW MIT TICHY MEHR POLIZISTEN UND LEHRE – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

☝️PROF. HASAN ALKAS FORDERT IM INTERVIEW MIT TICHY MEHR POLIZISTEN UND LEHRER MIT MIGRATIONSHINTERGRUNDWarum fordert er das? ❗️Ganz einfach: Weil die „jungen Männer“ aus der „Party-Szene“ vor denen Respekt haben und vor den Deutschen nicht. ❓Was sagt uns das über Integration?❓Was sagt uns das über das Recht respektloser Migranten, die uns verachten und geringschätzen, in unserem Land zu leben?Dr. Hasan Alkas ist Professor für Mikroökonomie mit dem Schwerpunkt internationale Märkte und war bis 2015 Gründungsdekan der Fakultät „Gesellschaft und Ökonomie“ an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve. https://www.youtube.com/watch?v=GeYb1UvbDE8—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen