HallMack berichtet: ☝️“PHILANTROP“ GEORGE SOROS – WER AUF DIE HILFE DER NATUR GESETZT HAT, WIRD – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

☝️“PHILANTROP“ GEORGE SOROS – WER AUF DIE HILFE DER NATUR GESETZT HAT, WIRD NUN ENTTÄUSCHT SEIN…… DENN DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM ☝️Die unheilvollen Netze werden weiter gesponnen, George Soros übergibt überraschend Imperium an SohnEntgegen der Erwartungen übernimmt der 37-jährige Sohn Alex Soros die 25-Milliarden-Dollar-Stiftung und erklärt, er sei „politischer“ als sein Vater.Der 37-Jährige, der sich Alex nennt, sagte im Interview mit dem Wall Street Journal, dass er die liberalen Ziele seines Vaters vorantreiben wolle. „Wir denken ähnlich“, so der ältere Soros. Der Sohn plant, die tiefen Taschen der Familie weiterhin zu nutzen, um linksgerichtete US-Politiker zu unterstützen.Kommentar:Na dann gute Nacht, liebe Welt! 🙈Berliner Zeitung————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen