HallMack berichtet: ☝️NEUES ZUM DÜMMSTEN SPRUCH UNSERER TAGE: „BIN ICH FROH, DASS ICH SCHON S – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

☝️NEUES ZUM DÜMMSTEN SPRUCH UNSERER TAGE: „BIN ICH FROH, DASS ICH SCHON SO ALT BIN!“Reitschuster zu diesem Thema:Sollte sich irgendjemand die Aufgabe gesetzt haben, unsere Gesellschaft zu zerreißen und Missgunst gegenüber Flüchtlingen zu schüren, könnte er das kaum besser machen als all diejenigen, die für Entscheidungen wie diese in Berlin, in Lörrach und in Königsbach-Stein in Baden-Württemberg verantwortlich sind. Was bislang als „Verschwörungstheorie“ böser „Rechter“ abgetan wurde, scheint sich Schritt um Schritt als neue Realität zu entpuppen. Kommentar D-NEWS: Den Stoßseufzer „Bin ich froh, dass ich schon so alt bin!“ hört man von Leuten ab dem Alter von 55+ heutzutage immer öfter. DER IRRTUM KÖNNTE NICHT GRÖßER SEIN! Diese Menschen werden in einer Zeit vergreisen, in der das ohnehin schon marode Kranken- und Pflegsystem von der Regierungspolitik geschrottet wird und Pflegebedürftige ohne pflegende Angehörigen in ihren Exkrementen verrecken werden. –ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen