HallMack berichtet: ☝️EX-KANZLERBERATER ALBRECHT MÜLLER: DIE GRÜNEN WERDEN VON DER CIA GESTEUE – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

☝️EX-KANZLERBERATER ALBRECHT MÜLLER: DIE GRÜNEN WERDEN VON DER CIA GESTEUERTAlbrecht Müller ist ein deutscher Volkswirt, Publizist und ehemaliger Bundestagsabgeordneter der SPD. Er war Planungschef im Bundeskanzleramt unter den Bundeskanzlern Willy Brandt und Helmut Schmidt. Seit 2003 ist er als Autor und Herausgeber des Blogs NachDenkSeiten tätig.Kommentar: Wer hätte – auch noch im Ruhestand – einen besseren Einblick in das, was hinter den Kulissen der Politik abläuft, als ein Kanzlerberater. Und da Müller im Ruhestand und finanziell abgesichert ist, kann er sich weiter aus dem Fenster lehnen, als so mancher andere. Insbesondere, weil er noch ein Sozialdemokrat alten Schlages ist, der mit Leib und Seele für sein Volk und die Arbeiter eintritt. ❗️… und der beste Beweis für Müllers These ist die deutschlandfeindliche und US-nützliche Politik der Grünen❗️ Quelle————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen