HallMack berichtet: ☝️ TUCKER CARLSON ZEIGTE SICH NACH SEINER RÜCKKEHR AUS RUSSLAND SCHOCKIERT – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

☝️ TUCKER CARLSON ZEIGTE SICH NACH SEINER RÜCKKEHR AUS RUSSLAND SCHOCKIERT ÜBER DIE SCHÖNHEIT VON MOSKAU IM VERGLEICH ZU JEDER ANDEREN STADT IN SEINER HEIMAT“Es war ein Schock für mich, dass Moskau, die größte europäische Stadt mit 13 Millionen Einwohnern, viel schöner war als jede andere Stadt in meinem Land. Davon hatte ich keine Ahnung! Sie ist viel sauberer, sicherer und ästhetisch schöner…“Anbei – zum Vergleich – Aufnahmen einer U-Bahn Station in Moskau. Wie die Gegenstücke in den US-Metropolen aussehen, hat jeder zumindest schon mal im Fernsehen oder auf Videos gesehen. Zudem sollte man sich die Frage stellen, wie lange eine solche U-Bahn Station noch so aussehen würde, hätte man sie in New York erbaut. -ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL –

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen