HallMack berichtet: ☝️ „KLIMAKILLER“ MIT DER FALSCHEN HAUTFARBEZunächst einmal sei festgestellt – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

☝️ „KLIMAKILLER“ MIT DER FALSCHEN HAUTFARBEZunächst einmal sei festgestellt, dass jedes Kind ein Geschenk Gottes ist, das gar nicht hoch genug geachtet werden. Wer das bezweifelt, sollte sich mal mit Eltern unterhalten, die ein Kind verloren haben. Aber um mal einen Moment bei dem ebenso widerwärtigen wie schwachsinnigen Narrativ zu bleiben: ➡️ Die Geburtenrate betrug 2021 im EU-Durchschnitt 1,53 Kinder je Frau.➡️ Im Niger (von dem momentan in allen Nachrichten die Rede ist) bekommen Frauen im Durchschnitt etwas mehr als sieben (!) Kinder. ❗️Daher wäre es nur folgerichtig, auf dem Plakat statt einer weißen Frau eine Schwarze mit ihren Kindern abzubilden. ☝️Da wäre dann aber was los, da wäre Achterbahn in der Medienlandschaft!————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen