HallMack berichtet: ☝️ DIE NÄCHSTE STUFE DER TECHNISCHEN REVOLUTION, DIE DAS LEBEN DER MENSCHEN – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

☝️ DIE NÄCHSTE STUFE DER TECHNISCHEN REVOLUTION, DIE DAS LEBEN DER MENSCHEN VERÄNDERN SOLLVision Pro – das neue Projekt von Apple. Momentan noch unförmig – vielleicht in fünf Jahren so groß wie eine normale Brille.Kommentar: Dieses Gerät wird unseren Alltag wahrscheinlich noch mehr verändern, als die Smartphones. Es gibt den Spruch: „Das Internet macht Intelligente intelligenter und Dumme noch dümmer. Das selbe wird auch für diese Brille gelten. Es kommt also darauf an, wie, wie oft und wozu man sie nutzt. Generell sollte man nicht jede Innovation verteufeln, aber es darf auch nicht in die Richtung „Deppenkino statt Leben“ gehen, wie es heute für nicht wenige User von Smartphones zutrifft. Fazit: Es sollte ein Hilfsmittel für bestimmte Situationen sein, als head up display für das Auto inklusive Navi-Funktion zum Beispiel, aber auf gar keinen Fall einen destruktiven Einfluss auf das echte Leben haben. Wir freuen uns auf Eure/Ihre Gedanken dazu im Kommentarbereich!-ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS-

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen