HallMack berichtet: ‼️Zuviel Kleber geschnüffelt? “Letzte Generation”-Aktivist machte selbs – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Zuviel Kleber geschnüffelt? “Letzte Generation”-Aktivist machte selbst Werbung für Suzuki und Seat#Doppelmoral Wie nun bekannt wurde, scheint der Klimawahn nicht der einzige “Dachschaden” Semmlers zu sein; manchem Beobachter drängt sich auch der Eindruck auf, er weise Züge von Schizophrenie auf: Der selbsternannte Weltretter, der auch als Schauspieler und Sprecher tätig ist, machte selbst nämlich vor nicht allzu langer Zeit Reklame für eben die verhassten Autos, die er nun am besten global lahmlegen will. So tauchte er etwa 2018 in einem Werbespot für den Suzuki-SUV „Jimny“ auf. Er drehte zudem auch noch einen Spot für einen Stau-Assistenten im SEAT Ateca, in dem es wörtlich hieß: “Damit alle, die jeden Tag im Stau stehen, stressfrei mit dem Auto zur Arbeit kommen.” Dass heute so einer selbst Staus verursacht, wirft die Frage auf, ob er vielleicht zu viel Klebstoff geschnüffelt hat?Weiterlesen hier https://journalistenwatch.com/2022/12/16/zu-viel-kleber-geschnueffelt-letzte-generation-aktivist-machte-selbst-werbung-fuer-suzuki-und-seat/TEILENFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal↕️↕️↕️https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen